Filmlesung beim Goldenen Spatz in Gera 2014

Was Kinder & Jugendliche von meinen Filmlesungen halten…

«Die Filmlesung, von der ich bisher noch nie etwas gehört habe, war genial.» Adrian

«Wenn ich das nächste Mal ins Kino gehe, werde ich bestimmt an sie denken.» Rahel

«Es war schade, dass wir in der Pause nicht weiter gemacht haben.» Rico

«Die ganze Lesung war so gut durchdacht und spannend aufgebaut, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht. Ich hätte noch so viel länger zu hören können. Und ich habe so viel neues gelernt.» Sofia

«Dass Sie zwischen den verschiedenen Erklärungen für gute Filme auch noch Filmabschnitte gezeigt haben, hat alles noch mehr interessant gemacht, da man gleich mitüberlegen konnte.» Elena

«Ich hatte noch nie einen Film von dem Meister und der Lehrer Spannung (Hitchcock) gesehen, doch es hat deutlich mein Interesse geweckt.» Katharina

«Ich wusste gar nicht, was Musik alles in einem Film bewirken kann.» Laura

«Ich dachte immer Filme sind einfacher als Bücher aber das ist ja gar nicht so.» Mog

«Seit Sie da waren, lese ich auch mehr.» Lidija

«Jetzt wenn ich ein Buch lese, kann ich mir besser einen Film vorstellen. Und wenn ich einen Film schaue, akzeptiere ich es, wenn der Film cooler ist.» Alexandre

%d Bloggern gefällt das: