Der FilmTÜV kommt!

Das wollten wir Brüder schon immer mal: Uns vor Publikum so lustvoll und spontan in die Analyse von Filmen stürzen, wie wir es unter uns seit Jahren tun. Als Bewegtbildmechaniker laden wir ins Kino Cameo (in Winterthur) zum FilmTÜV ein.

Und so geht’s: Egal ob Familienaufnahme oder Kinoklassiker, Internetclip oder Serienausschnitt: die beiden Bewegtbildmechaniker Thomas und Johannes Binotto liefern im Gespräch eine Filmanalyse in Echtzeit und ohne Vorbereitung. Die Moderatorin Laura Walde (Präsidentin Verein Kino Cameo) sorgt dafür, dass die Diskussion nicht ausufert. Schicken Sie uns einen Filmausschnitt von maximal 2 Minuten Länge bis 30. November an filmeingabe@kinocameo.ch.

0 comments on “Der FilmTÜV kommt!

Deine Meinung…

Discover more from filmlesen

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading